Smart Repair in Köln

Mit unserem Smart Repair in Köln (auch Spot Repair genannt) sorgen wir für ein perfektes Ergebnis, ohne das komplexe und teure Lackierarbeiten nötig sind. Wir bieten in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern, die Möglichkeit des Smart-, oder Spot Repairs an, um ein optimales Ergebnis im Bereich der Lackveredelung zu erzielen. Hierbei werden nicht etwa ganze Bauteile lackiert, sondern nur in dem Bereich der unmittelbaren Beschädigung. Hierzu werden die Bauteile am Fahrzeug belassen und montiert instand gesetzt.
Der Smart Repair Service ermöglicht es uns, Ihr automobiles Investment in unseren Räumlichkeiten zu belassen und an Ort und Stelle wiederherzustellen. Die Reparatur wird durch einen Lackiermeister durchgeführt und garantiert durch die jahrelange Zusammenarbeit, höchste Qualität. Ein weiterer Bereich in Sachen Smart Repair, ist die Zusammenarbeit mit einem Spezialisten im Bereich Dellen drücken. Hier werden leichte Dellen und Beulen durch Parkrempler und Hagelschäden mit Hilfe von Spezialwerkzeugen aus dem Blech, Lackierfrei, entfernt.

Durch das Ein,- und Aussteigen entstanden kleine Kratzer, die wir durch das Lackieren und dem ausgleichen der Farbe von dem Auto wieder beheben konnten. Dadurch konnte der Kunde es vermeiden das ganze Stück auszutauschen.

Bei einem Parkplatz Unfall wurde die Stoßstange beschädigt, dadurch sind mehrere tiefe Kratzer entstanden. Zuerst wurden die Kratzer aufgefüllt, anschließend poliert und mit der exakten Farbe von dem Auto lackiert. Somit konnten wir das Auto wieder instand setzen.

Smartrepair in Köln von Meisterwerke Radkasten vorherSmartrepair in Köln von Meisterwerke Radkasten nachher

Durch ein falsches Parkmanöver sind mehrere tiefe Kratzer entstanden. Zuerst wurden die Kratzer aufgefüllt, anschließend poliert und mit der exakten Farbe von dem Auto lackiert. Somit konnten wir das Auto wieder instand setzen.

BUCHEN SIE JETZT IHREN TERMIN!

Telefon: 0221 – 500 55666 oder per E-mail:  info@meisterwerke-koeln.de erreichen.

Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Smart Repair in Köln Matthias Jung